Suchen

 

Kontakt SPD OV Gotha

SPD Stadtverband Gotha
Fon 03621/733216
Fax 03621/733217

Hauptmarkt 36
99867 Gotha

Vorsitzender
Matthias Hey

info@spd-ortsverein-gotha.de

 

Wetter-Online

 

AllgemeinNeuer Fraktionsvorstand in konstituierender Sitzung gewählt

In der konstituierenden Fraktionssitzung hat die neue SPD-Fraktion einen neuen Vorstand gewählt. Für den Fraktionsvorsitz wurde Matthias Hey im Amt bestätigt. Stellvertreter ist Lutz Liebscher, Parlamentarische Geschäftsführerin Diana Lehmann.

 

Veröffentlicht von Matthias Hey am 07.11.2019

 

AllgemeinGothaer SPD stellt weiter einziges Direktmandat im Land

Bei den Landtagswahlen am vergangenen Sonntag konnte die SPD Gotha ihr gutes Ergebnis von 2014 stimmenmäßig sogar noch weiter ausbauen und wird mit ihrem Kandidaten Matthias Hey weiterhin das einzige Direktmandat im Thüringer Parlament stellen.

Veröffentlicht von Matthias Hey am 28.10.2019

 

AllgemeinWahlabschluss im Gothaer Tivoli

Am kommenden Sonntag können die Wählerinnen und Wähler im gesamten Freistaat über die Zusammensetzung des Thüringer Landtages entscheiden.

Wenn um 18 Uhr die Wahllokale schließen, werden Kreis- und Stadtverband der SPD im Tivoli den Ausgang der Wahlen mitverfolgen. Darüber informieren Peter Leisner, Kreisvorsitzender der SPD, und Matthias Hey, Chef der Gothaer Sozialdemokraten.

Veröffentlicht von Matthias Hey am 24.10.2019

 

AllgemeinInnenminister übergibt Lottomittel in Gotha

Am heutigen Mittwoch besuchte Thüringens Innenminister Georg Maier die Residenzstadt Gotha, und der Anlass dieses Arbeitsbesuches war ein sehr angenehmer: Im Gepäck hatte der Vertreter der Landesregierung einen Lottomittel-Bescheid für den Gothaer Tennissportverein.

Veröffentlicht von Matthias Hey am 23.10.2019

 

AllgemeinMalu Dreyer besucht Gotha

Zu einer Stippvisite konnte Matthias Hey am heutigen Nachmittag Malu Dreyer empfangen - die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und derzeitige kommissarische Vorsitzende der SPD besuchte den Landtagsabgeordneten und besichtigte mit ihm das Mehrgenerationenhaus in Gotha.

Veröffentlicht von Matthias Hey am 18.10.2019