Wegen Andrang Extra-Termine eingeplant

Die noch bis Anfang September laufenden Sonderführungen „Tempel, Sphinx und Illuminaten“ mit Gothas Landtagsabgeordneten Matthias Hey sind bereits jetzt vollständig ausgebucht. Aber es gibt Abhilfe, auch wenn für die noch ausstehenden Termine können keine Reservierungen mehr angenommen werden können.

„Ich freue mich über das große Interesse, aber schon seit Tagen gibt es keine Karten mehr“, so Matthias Hey. Deshalb bietet er jetzt weitere Termine für die kommenden vier Wochen an, um den Andrang zumindest zum Teil zu bewältigen.

Aufgrund der aktuellen Auflagen in der Corona-Pandemie ist die Personenanzahl für die abendlichen Spaziergänge im Gothaer Park auf den Spuren der Illuminaten begrenzt, sodass eine Vorreservierung unbedingt erforderlich ist.

Im Bürgerbüro am Hauptmarkt 36 und unter der Telefonnummer 733216 sind ab sofort wieder Karten für die zusätzlichen Sonderführungen erhältlich, sie sind kostenlos, am Ende der Führung bittet Hey aber um eine Spende für zwei Gothaer Vereine.